Auf Bilder zeigen um Info einzublenden

Verkehrszeichen Tool

Hier lassen sich die Tags zu einigen deutschen Verkehrszeichen zusammenstellen. Bitte zunächst im Wiki zum traffic_sign-Schlüssel nachlesen wie er generell anzubringen ist (z.B. ob an Knoten/Weg, nur in eine Richtung gültig, etc.). Die Tags hier sind in der Regel zur Anbringung an den Weg gedacht, auf den sich die Verkehrszeichen beziehen. Hilfreich können auch die Wiki-Seiten zu Deutschen Verkehrszeichen und Beschränkungen unter bestimmten Bedingungen sein. Fehler oder Vorschläge können unter mail@osmtools.de gemeldet werden (vorherige Änderungen stehen im Changelog). JavaScript muss aktiviert sein.

Achtung: Ungewöhnliche Kombinationen von Zeichen (insbesondere solche die eigentlich wenig Sinn ergeben) produzieren nicht unbedingt korrekte Tags. Bitte auch beachten dass die korrekte Reihenfolge der Zeichen wichtig sein kann.

Aktuell ausgewählt

Tags

Zeichen

Einzelnes Zeichen anklicken um es aus der Auswahl zu entfernen.

Weiteres

Link mit der aktuellen Zeichen-Zusammenstellung:

Auswahl

Verkehrszeichen anklicken um es zur Auswahl hinzuzufügen.